The Adventure

Auf vielfachen Wunsch hin habe ich mich dazu durchgerungen eine Lösung für das Discworld-Adventure ins Netz zu bringen. Der nachfolgende Text ist nur als Hilfe bei den Hauptproblemen gedacht ! Man kommt damit zwar durch das Spiel, hat aber wenig Spass. - Also mit Jedermann sprechen, sonst verpasst man die Hälfte der wirklich lustigen und guten Dialoge.
Viel Glück und Erfolg auf dem Weg vom Looser zum Helden



Act I
Act II
Act III
Act IV



Act I



Act II



Act III


In diesem Akt geht es darum 6 Sachen zu finden, die Dich bei einer Chance von 1:1.000.000 zum Helden machen (Wächter am Stadttor)
    Du brauchst:
  • Einen Bart (Ruß)
  • Eine Augenbinde (Maske)
  • Ein Tattoo (Geburtsmal)
  • Ein Zauberbuch (Zauberspruch)
  • Einen magischen Gegenstand (Offlers Auge)
  • Ein Schwert
Nun bist Du ein Held


Act IV




Ich hoffe, daß dieses Walkthrough geholfen hat. Falls mir schlimme Fehler unterlaufen sind, dann wäre ich froh, das zu erfahren

matthias@reit-online.de

© Matze Enterprises

Da die Erstellung dieser Seite doch einige Arbeit gekostet hat, möchte ich vor ihrer Nutzung zu eigenen Zwecken (außer der Lösung des Spiels) gerne informiert werden!


Lösungstext
Discworld · Homepage